König Cashalot Casino Game

Progressives Kasinos
CashSplash
CashSplash 5 Haspel
Fruchtfest
Fruchtfest 5 Haspel
Hauptgewinn-Zwei-Schürstange
König Cashalot
LotsaLoot
LotsaLoot 5 Haspel
Hauptmillionen
Hauptmillionen 5 Haspel
Schürstange-Fahrt
Progressive Kyberzuchtschürstange
Roulette Royale
SupaJax
Schatz der Nil
Dreifach 7's Black Jack
Tunzamunni
WowPot
WowPot 5 Haspel

König Cashalot

 König Cashalot

König Cashalot ist eine fünf Haspel, neun payline, und fünfundvierzig Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen.

König Cashalot hat einen wilden, Vermehrer-Symbol, ein Streuungssymbol, ein Bonus-Spiel und einen Progressiven Hauptgewinn.

Das König-Symbol ist ein wilder, Vermehrer-Symbol. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden, außer dem Narr-Symbol, um Streuungsgewinnen-Kombinationen, und das Drache-Symbol zu vollenden, um das Bonus-Spiel auszulösen. Das König-Symbol verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet.

Bemerken Sie:
Vielfache König-Symbole auf einem ermöglichten payline schaffen König, der Kombinationen, wie gezeigt, in der Regelmäßigen Ausschüttungsliste gewinnt. König, der Kombinationsausschüttungen gewinnt, wird nicht verdoppelt.

Das Narr-Symbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt dass zwei oder mehr Narr-Symbole erscheinen.

König Cashalot hat eine Bonus-Eigenschaft, das Schatz-Bonus-Spiel. Drei Drache-Symbole, die auf den Haspeln 2, 3 und 4 gestreut sind, aktivieren das Schatz-Bonus-Spiel.

Sie qualifizieren sich nur für den Progressiven Hauptgewinn, wenn Sie das Maximum von fünfundvierzig Münzen pro Drehung wetten. Das ist fünf Münzen pro payline. Wenn Sie das Progressive spielen, und sich fünf König-Symbole auf dem neunten ermöglichten payline aufstellen, gewinnen Sie den Progressiven Hauptgewinn.

Wichtig:

  • Progressive Spiele sind nur für Echte Benutzer verfügbar.
  • Der Wert des Progressiven Hauptgewinns wird in Krediten, nicht Münzen gezeigt.
  • Gewinnen wird auf der höchsten Kombination auf jedem ausgezahlt ermöglichte payline nur abgesehen von Streuungsgewinnen.
  • Streuung, Progressiv und Bonus-Spielgewinne wird zu Payline-Gewinnen hinzugefügt.
  • Sie werden ausgezahlt, um Kombinationen auf ermöglichtem paylines nur abgesehen von Streuungsgewinnen zu gewinnen. Das Narr-Symbol kann in jeder Position auf den Haspeln erscheinen.
  • Der ganze Stammkunde und Bonus-Spielausschüttungen sind in Münzen.
  • Die einzige in König Cashalot verfügbare Münze ist eine 0.05 Kreditmünze.
  • Regelmäßige gewinnende Kombinationen zahlen aus link zum Recht.
  • Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Spielen Sie Spiel von König Cashalot am Online-Kasino

Yukon Gold bietet sich zusammenpassende 50 $ verpflichten Bonus vertraglich. Sie bieten auch Kostenlose Mitgliedschaft Kasino-Belohnungen an, wo sie eines von 7 Kasinos sind, die laut des Loyalitätsprogramms kommen. Das Programm erlaubt Ihnen nicht nur, Loyalitätspunkte von mehreren Partnerkasinos in einer umfassender Rechnung zu sammeln, sondern auch bietet große wöchentliche und monatliche Promotionen an. Mit allen Loyalitätsprogrammen verfügbar heute sein wert das Einkaufen ringsherum und Überzeugen werden Sie mit dem besten Soldat, und Kasino-Belohnungen scheint sicher, ein Wettbewerbsprogramm anzubieten! Wie alle mikrospielenden Kasinos ist die Software an Yukon Gold schnell und leicht, das Holen von Ihnen zu einer attraktiven unter einem bestimmten Thema stehenden Westvorhalle herunterzuladen und zu installieren, wo Sie sich in einigen leichten Schritten einschreiben können. Als eines der neusten Kasinos verfügbar online-rühmt sich Yukon Gold auch der neuen GIFTSCHLANGE-Software, die in der spielenden Online-Technologie letzt ist. Spieler werden durch die fantastische Grafik und den Ton nicht enttäuscht sein. Die neue GIFTSCHLANGE-Software gibt Ihnen sicher eine große Auswahl an Spielen, einschließlich einiger, dass der GIFTSCHLANGE neue Leute vorher nie gesehen haben werden. Auch verfügbar auf Yukon Gold sind Nickel-Ablagefächer, die für Leute groß sind, die gern das Produkt versuchen, ohne die Bank zu brechen! Alle alten Lieblinge schließen auch dort Black Jack, Videoschürstange, Roulettes, Würfelspieles usw. ein. Es ist auch wert, auf die Spielliste aufmerksam beobachtend, weil neue Spiele regelmäßig bereitgestellt werden.

Las Vegas Tipps >König Cashalot Casinos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

König Cashalot Casinos an Vegas Tipps

King Cashalot Casino Game

Progressives Casinos
CashSplash
CashSplash 5 Reel
Fruit Fiesta
Fruit Fiesta 5 Reel
Jackpot Deuces Poker
King Cashalot
LotsaLoot
LotsaLoot 5 Reel
Major Millions
Major Millions 5 Reel
Poker Ride
Progressive Cyberstud Poker
Roulette Royale
SupaJax
Treasure Nile
Triple 7's Blackjack
Tunzamunni
WowPot
WowPot 5 Reel

King Cashalot

 King Cashalot

King Cashalot is a five reel, nine payline, and forty-five coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning.

King Cashalot has a wild, multiplier symbol, a scatter symbol, a bonus game and a Progressive Jackpot.

The King symbol is a wild, multiplier symbol. This means it substitutes for any other symbol to complete winning combinations, except the Jester symbol to complete scatter winning combinations, and the Dragon symbol to trigger the bonus game. The King symbol doubles the payout of any combination it completes.

Note:
Multiple King symbols on an enabled payline create King winning combinations as shown in the Regular Payout Schedule. King winning combination payouts are not doubled.

The Jester symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided two or more Jester symbols appear.

King Cashalot has a Bonus Feature, the Treasure bonus game. Three Dragon symbols scattered on the reels 2, 3 and 4 activate the Treasure bonus game.

You only qualify for the Progressive Jackpot if you bet the maximum of forty-five coins per spin. This is five coins per payline. If you are playing the Progressive, and five King symbols line up on the ninth enabled payline, you win the Progressive Jackpot.

Important:

  • Progressive games are only available to Real users.
  • The value of the Progressive Jackpot is displayed in credits, not coins.
  • Winnings are paid out on the highest combination on each enabled payline only, except for scatter wins.
  • Scatter, Progressive and bonus game wins are added to payline wins.
  • You are paid out for winning combinations on enabled paylines only, except for scatter wins. The Jester symbol can appear in any position on the reels.
  • All regular and bonus game payouts are in coins.
  • The only coin available in King Cashalot is a 0.05 credit coin.
  • Regular winning combinations pay out from left to right.
  • Malfunctions void all plays and pays.

Play King Cashalot game at online casino

Yukon Gold offer a matching $50 sign up bonus. They also offer Free membership to Casino Rewards where they are one of 7 casinos that come under the loyalty program. The program not only allows you to collect loyalty points from several partner casinos in the one comprehensive account, but also offers great weekly and monthly promotions. With all the loyalty programs available today, its worth shopping around and making sure you join up with the best, and Casino Rewards certainly seems to offer a competitive program! Like all the microgaming casinos, the software at Yukon Gold is quick and easy to download and install bringing you to an attractive western themed lobby where you can register in a few easy steps. As one of the most recent casinos available online, Yukon Gold also boast the new VIPER software which is the latest in online gaming technology. Players will not be disappointed by the fantastic graphics and sound. The new VIPER software certainly gives you a great selection of games, including a few that people new to VIPER will never have seen before. Also available on Yukon Gold are Nickel Slots, great for people who like to try the product without breaking the bank! All the old favorites are also there including Blackjack, Video Poker, Roulette, Craps, etc. It is also worth keeping an eye on the games list as new games are made available on a regular basis.

Las Vegas Tips > King Cashalot Casinos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

King Cashalot Casinos at Vegas Tips