Großes Fünf Kasino-Spiel

Haspel-Ablagefach-Kasinos
Bar-Bar Schwarze Schafe
Große Fünf
Goldgrube des Black Jack
Chefs Fortune
Hauptmagie
Kühler Dollar
Kosmische Katze
Couchpotato
Kräcker Jack
Verrücktes Krokodil
Cutesy Kuchen
Doppelte Magie
Verdoppeln Sie Magische Megadrehung
Doppelter Wammy
Fantastischer Sevens
Fantastische Sevens-Megadrehung
Blumenmacht
Fortuna
Froot Beute
Frostbissen
Fruchtablagefächer
Puck-Gold
Hoch Fives
Hoch Fives Megadrehung
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Juwel-Dieb
Jurassic Hauptgewinn
Löwe-Anteil
Das Leben im Luxus
Glücklicher Verführer
Affe-Geld
Vom Haken
Orangen und Zitronen
Party-Zeit
Piratenparadies
Schnelle Haspeln
Haspeln Royce
Ringe und Rosés
Schaukeln Sie das Boot
Samurai Sevens
Sieben Ozeane
Sensationelles Rad des Reichtums
Bestimmte Periode
SCHLAG
Dreifache Magie
Rad des Reichtums
Närrisches Zebra

Große Fünf

 Große Fünf

Große 5 sind eine drei Haspel, ein payline und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die maximale Ausschüttung ist 2.400 Münzen.

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Gewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen.

Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen.

Bemerken Sie:
Alle Zahlen zeigen die Zahl von Münzen, die für jede Kombination gewonnen werden. Der Wert von gewonnenen Krediten hängt von der Münzgröße ab, die Sie wetten.

Spielen Sie Großes Fünf Spiel am Online-Kasino

Tierkreis-Kasino bietet 10 $ an, die für das Herunterladen, und einen zusätzlichen Bonus von 40 $ auf Ihrer ersten Ablagerung von 100 $ frei sind. Alle Bonus und Promotionen für den Tierkreis werden durch CasinoRewards, das am meisten konkurrenzfähige Online-Loyalitätsprogramm behandelt. Die Mitgliedschaft zu CasinoRewards ist frei und automatisch, wenn Sie sich beim Tierkreis-Kasino und als ein weithin bekanntes, großes Programm einschreiben, bieten sie einen effizienten und zuverlässigen Dienst an, alle Bonus in Ihre Rechnung schnell bekommend sowie große wöchentliche und monatliche Promotionen anbietend. Tierkreis-Kasino hat eine frische, saubere Schnittstelle, die leicht ist zu verwenden. Die gut respektierte Mikrospielende Software verwendend, hat Tierkreis kürzlich die neue GIFTSCHLANGE-Software eingeführt, die entwickelt worden ist, um internationale Spieler-Nachfrage zu befriedigen. Bereits 9 neue Spiele mit mehr eingeführt, um innerhalb des Monats zu folgen, wird GIFTSCHLANGE Spielern die realistischste spielende Erfahrung verfügbar online anbieten. Tierkreis-Kasino hat eine eindrucksvolle Auswahl an Tabellenspielen, Videoschürstange, Ablagefächern und progressiven Hauptgewinnen. 
Die neue GIFTSCHLANGE-Plattform stellt Extraspiele und eine unveränderliche Rolle aus neuen Spielen im Laufe des Jahres zur Verfügung. Tierkreis-Kasino wird jetzt insgesamt 79 eindrucksvolle Spiele mit neuen für Spieler aller Genres verfügbaren Optionen anbieten.

Las Vegas Tipps >Große Fünf Kasinos

Große Fünf Internetkasinos | Big Five Internet Casinos | Big Five Internet Casinos | Big Five καζίνο του Διαδικτύου | Big Five internet kasinot | Cinq grands Casinos Internet | Cinque Casino d'Internet grandi | Big Five Internet Casino's | Big Five internett kasinoer | Cinco grandes Cassinos de Internet | Cinco Casinos de Internet grandes | Stora Fem Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Große Fünf Kasinos an Vegas Tipps

Big Five Casino Game

Reel Slots Casinos
Bar Bar Black Sheep
Big Five
BlackJack Bonanza
Chiefs Fortune
Chiefs Magic
Cool Buck
Cosmic Cat
Couch Potato
Cracker Jack
Crazy Crocodile
Cutesy Pie
Double Magic
Double Magic MegaSpin
Double Wammy
Fantastic Sevens
Fantastic Sevens MegaSpin
Flower Power
Fortuna
Froot Loot
Frost Bite
Fruit Slots
Goblins Gold
High Fives
High Fives MegaSpin
Jackpot Express
Jet Set
Jewel Thief
Jurassic Jackpot
Lions Share
Living in Luxury
Lucky Charmer
Monkeys Money
Off The Hook
Oranges and Lemons
Party Time
Pirates Paradise
Rapid Reels
Reels Royce
Rings and Roses
Rock the Boat
Samurai Sevens
Seven Oceans
Spectacular Wheel of Wealth
Spell Bound
SWAT
Triple Magic
Wheel of Wealth
Zany Zebra

Big Five

 Big Five

Big 5 is a three reel, one payline and three coin slot machine. There are no wild symbols and the maximum payout is 2,400 coins.

Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop.

The Payout Schedule summarizes the game Payout Table.

Note:
All figures show the number of coins that are won for each combination. The value of credits won depend on the coin size you bet.

Play Big Five game at online casino

Zodiac Casino offers $10 free for downloading, and an additional $40 bonus on your first deposit of $100. All bonuses and promotions for Zodiac are handled by CasinoRewards, the most competitive online loyalty program. Membership to CasinoRewards is free and automatic when you register at Zodiac Casino and as a well known, large program, they offer an efficient and reliable service, getting all bonuses into your account promptly as well as offering great weekly and monthly promotions. Zodiac Casino has a fresh, clean interface that is easy to use. Using the well respected Microgaming software, Zodiac has recently introduced the new VIPER software which has been developed to meet international player demand. Having already introduced 9 new games with more to follow within the month, VIPER will offer players the most realistic gaming experience available online. Zodiac Casino has an impressive selection of table games, video poker, slots and progressive jackpots. 
The new VIPER platform provides extra games and a constant roll out of new games throughout the year. Zodiac Casino will now offer a total of 79 impressive games with new options available to players of all genres.

Las Vegas Tips > Big Five Casinos

Big Five Internet Casinos | Big Five Internet Casinos | Große Fünf Internetkasinos | Big Five καζίνο του Διαδικτύου | Big Five internet kasinot | Cinq grands Casinos Internet | Cinque Casino d'Internet grandi | Big Five Internet Casino's | Big Five internett kasinoer | Cinco grandes Cassinos de Internet | Cinco Casinos de Internet grandes | Stora Fem Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Big Five Casinos at Vegas Tips