Spanisches Kasino-Spiel des Black Jack

Tabellenspielkasinos
Amerikanisches Roulette
Atlantisches Stadtblack Jack
Baccarat
Black Jack
Bonus-Black Jack
Bonus Pai Gow Poker
Kasino-Krieg
Würfelspiel
Kyberzuchtschürstange
Doppeltes Aussetzungsblack Jack
Europäisches Black Jack
Europäisches Roulette
Französisches Roulette
Hohes Grenze-Baccarat
Keno
Mehrhandblack Jack
Schürstange-Verfolgung
Roter Hund
Sic Filiale
Spanisches Black Jack
Superspaß 21 Black Jack
Drei Karte-Schürstange
Vegas Würfelspiel
Vegas Innenstadt-Black Jack
Vegas Streifen-Black Jack

Spanisches Black Jack

 Spanisches Black Jack

Spanisches Black Jack wird mit acht einzigartigen Decks gespielt. Jedes Deck besteht aus 48 Spielkarten, die aus den 52 Standardkarten, weniger vier 10 Karten zusammengesetzt sind. Jedes Deck wird vor jedem Spiel hergeschoben.

Das Ziel ist, die Hand des Händlers entweder durch das Bekommen einer besseren Hand zu schlagen, ohne 21 zu weit zu gehen, oder dadurch Händlers Hand-Pleite zu gehen. Im spanischen Black Jack können Sie nur eine Hand auf einmal wetten.

Bemerken Sie:
Black Jack ist, wenn Ihre Hand ein Ass und eine Karte mit einem Wert zehn enthält. Es ist die stärkste Hand im spanischen Black Jack, und automatisch Standplätze. Es kann nicht geschlagen, nur verglichen werden.

Spielen Sie spanisches Spiel des Black Jack am Online-Kasino

Für das erste Mal bieten Spieler Roxy Palace Ihnen einen 100-%-Bonus auf Ihrem ersten Kauf bis zu 100 $ so an, ob Sie mit 25 $, 50 $ oder 100 $ spielen wollen, wird Roxy Palace Ihre Geldmittel verdoppeln. Roxy Palace hat eine große Vielfalt von großen Spielen, herrlicher Grafik, Musik, anderen vertrauten Kasino-Tönen, und ist sehr leicht zu verwenden. Sie haben auch ein herrliches Programm der wichtigen Persönlichkeit, das Spieler behält, die immer wieder zurückkommen. Roxy Palace bietet 24/7 Kundenunterstützung über das Telefon oder die E-Mail an, während alle cashins schnell und effizient behandelt werden. Tabellenspiele: Baccarat, Black Jack, Mehrhandblack Jack, Würfelspiel, Kyberzuchtschürstange, Roulette, Keno, Schürstange-Verfolgung. Videoschürstange: Asse und Gesichter, Zweien Wild, Zweien und Spaßvogel, Wagenheber oder Besser, Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange, Asse und Gesichtsmacht-Schürstange, Zweien Wilde Macht-Schürstange, Zweien und Spaßvogel-Macht-Schürstange. Ablagefächer: Verrückte Krokodile, Doppelt Magisch, Fantastisch 7's, Hauptgewinn-Schnellzug, Fruchtablagefach, Puck-Gold, Hauptmagie, Pharoahs Glück, Haspeln Royce, Löwe-Anteil, Kühler Dollar, Jurassic Hauptgewinn, Goldener Drache, Glück-Plätzchen, Verrückte Chamäleons, Zauberer, 5 Haspel-Laufwerk, Haspel-Donner, Sensationell, Hoch Fünf Gewinnend
Bonus-Ablagefächer: Chefs Fortune, Diamantgeschäft, Glücklicher Verführer, Heller Mittag, Rad des Reichtums. Progressive Ablagefächer: Kassenspritzen, Lotsaloot, Wowpot, Fruchtfest, Schatz der Nil, Hauptmillionen. Progressive Schürstange: Supajax, Hauptgewinn-Zweien. Progressive Tabellenspiele: Verdreifachen Sie Sevens Black Jack, Progressiven Kyberknopf, Roulette Royale.

Las Vegas Tipps >Spanische Kasinos des Black Jack

Spanische Internetkasinos des Black Jack | Spanish Blackjack Internet Casinos | Spanish Blackjack Internet Casinos | Ισπανικά Καζίνο Διαδίκτυο Μπλάκτζακ | Espanjan Blackjack internet kasinot | Casinos d'Internet de Black jack espagnols | Casino d'Internet di Ventuno spagnoli | Spaans Blackjack Internet Casino's | Spanske Blackjack internett kasinoer | Cassinos de Internet de Vinte-e-um espanhóis | Casinos de Internet de Cachiporra españoles | Spanish Blackjack Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spanische Kasinos des Black Jack an Vegas Tipps

Spanish Blackjack Casino Game

Table Games Casinos
American Roulette
Atlantic City Blackjack
Baccarat
Blackjack
Bonus Blackjack
Bonus Pai Gow Poker
Casino War
Craps
Cyberstud Poker
Double Exposure Blackjack
European Blackjack
European Roulette
French Roulette
High Limit Baccarat
Keno
MultiHand Blackjack
Poker Pursuit
Red Dog
Sic Bo
Spanish Blackjack
Super Fun 21 Blackjack
Three Card Poker
Vegas Craps
Vegas Downtown Blackjack
Vegas Strip Blackjack

Spanish Blackjack

 Spanish Blackjack

Spanish Blackjack is played with eight unique decks. Each deck consists of 48 playing cards made up of the standard 52 cards, less the four 10 cards. Each deck is shuffled before every game.

The aim is to beat the Dealer's hand by either getting a better hand, without exceeding 21, or by the Dealer's hand going bust. In Spanish Blackjack, you can only bet one hand at a time.

Note:
Blackjack is when your hand contains an Ace and a card with a value of ten. It is the strongest hand in Spanish Blackjack, and automatically Stands. It cannot be beaten, only matched.

Play Spanish Blackjack game at online casino

For first time players Roxy Palace offers you a 100% bonus on your first purchase up to $100, so whether you want to gamble with $25, $50 or $100 Roxy Palace will double your bankroll. Roxy Palace has a large variety of great games, superb graphics, music, other familiar casino sounds, and is very easy to use. They also have a superb VIP program that keeps players coming back time after time. Roxy Palace offers 24/7 customer support via telephone or e-mail, while all cashins are handled promptly and efficiently. Table Games: Baccarat, Blackjack, Multi-Hand Blackjack, Craps, Cyberstud Poker, Roulette, Keno, Poker-Pursuit. Video Poker: Aces and Faces, Deuces Wild, Deuces and Joker, Jacks or Better, Jacks or Better Power Poker, Aces and Faces Power Poker, Deuces Wild Power Poker, Deuces and Joker Power Poker. Slots: Crazy Crocodiles, Double Magic, Fantastic 7's, Jackpot Express, Fruit Slot, Goblins Gold, Chiefs Magic, Pharoahs Fortune, Reels Royce, Lions Share, Cool Buck, Jurassic Jackpot, Golden Dragon, Fortune Cookie ,Crazy Chameleons, Winning Wizards, 5 Reel Drive, Reel Thunder, Spectacular, High Five
Bonus Slots: Chiefs Fortune, Diamond Deal, Lucky Charmer, High Noon, Wheel of Wealth. Progressive Slots: Cash Splash, Lotsaloot, Wowpot, Fruit Fiesta, Treasure Nile, Major Millions. Progressive Poker: Supajax, Jackpot Deuces. Progressive Table Games: Triple Sevens Blackjack, Progressive Cyberstud, Roulette Royale.

Las Vegas Tips > Spanish Blackjack Casinos

Spanish Blackjack Internet Casinos | Spanish Blackjack Internet Casinos | Spanische Internetkasinos des Black Jack | Ισπανικά Καζίνο Διαδίκτυο Μπλάκτζακ | Espanjan Blackjack internet kasinot | Casinos d'Internet de Black jack espagnols | Casino d'Internet di Ventuno spagnoli | Spaans Blackjack Internet Casino's | Spanske Blackjack internett kasinoer | Cassinos de Internet de Vinte-e-um espanhóis | Casinos de Internet de Cachiporra españoles | Spanish Blackjack Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spanish Blackjack Casinos at Vegas Tips