Roulette das Royale Spielen

Progressives
CashSplash
CashSplash 5 Haspel
Fruchtfest
Fruchtfest 5 Haspel
Hauptgewinn-Zwei-Schürstange
König Cashalot
LotsaLoot
LotsaLoot 5 Haspel
Hauptmillionen
Hauptmillionen 5 Haspel
Schürstange-Fahrt
Progressive Kyberzuchtschürstange
Roulette Royale
SupaJax
Schatz der Nil
Dreifach 7's Black Jack
Tunzamunni
WowPot
WowPot 5 Haspel

Roulette Royale

 Roulette Royale

Roulette ist Royale ein Glücksspiel und besteht aus einem Roulette-Rad und Tisch. Dieses Spiel des Roulettes beruht auf dem europäischen Standardstil-Roulette. Das Rad hat Taschen im Intervall von 0 bis 36 numeriert.

Das Ergebnis eines Spiels des Roulettes ist dadurch entschlossen, wo der Ball auf dem Rad anhält. Sobald die Wetten auf dem Tisch gelegt werden, wird ein kleiner Ball auf dem Spinnrad in der entgegengesetzten Richtung zur Drehung veröffentlicht. Der Ball hält in einer der numerierten Taschen des Roulette-Rades an.

Das Ziel ist, die Zahl vorauszusagen, auf der der Ball landen wird. Sie legen eine Wette über Ihre Vorhersage. Wenn Sie dieselben Zeiten Nummer fünf mit der Folge erhalten, gewinnen Sie den Progressiven Hauptgewinn.

Eine Seitenwette ist eine obligatorische Wette, die an einem Kredit befestigt ist, der standardmäßig gelegt wird, wenn Sie ins Spiel eingehen. Die Seitenwette macht Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Der Seitenwette-Betrag wird zu Ihrem Wette-Betrag hinzugefügt und im Wette-Kasten gezeigt.

Wichtig:

  • Nur Echte Kontobenutzer können Roulette Royale spielen.
  • Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an 1 Kredit befestigt.
  • Funktionsstörungsleere alle Bezahlungen und Spiele.

Las Vegas Tipps> Roulette Royale

Roulette Royale Spieltipps | Roulette Royale Game Tips | Roulette Royale Spil Tips | Roulette Royale παιχνίδι Συμβουλές | Roulette Royale Game Vinkkejä | Roulette Bouts de Jeu de Royale | Roulette Punte di Gioco di Royale | Roulette Royale Game Tips | Roulette Royale Spill Tips | Roleta Dicas de Jogo de Royale | Ruleta Puntas de Juego de Royale | Roulette Royale Game Tips

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roulette Royale Tipps

Roulette Royale Gambling

Progressives
CashSplash
CashSplash 5 Reel
Fruit Fiesta
Fruit Fiesta 5 Reel
Jackpot Deuces Poker
King Cashalot
LotsaLoot
LotsaLoot 5 Reel
Major Millions
Major Millions 5 Reel
Poker Ride
Progressive Cyberstud Poker
Roulette Royale
SupaJax
Treasure Nile
Triple 7's Blackjack
Tunzamunni
WowPot
WowPot 5 Reel

Roulette Royale

 Roulette Royale

Roulette Royale is a game of chance and consists of a Roulette wheel and table. This game of Roulette is based on the standard European style Roulette. The wheel has numbered pockets ranging from 0 to 36.

The outcome of a game of Roulette is determined by where the ball stops on the wheel. Once the bets are placed on the table, a small ball is released on to the spinning wheel, in the opposite direction to the spin. The ball stops in one of the numbered pockets of the Roulette wheel.

The objective is to predict the number the ball will land on. You place a bet on your prediction. If you receive the same number five times in succession, you win the Progressive Jackpot.

A side bet is a compulsory bet fixed at one credit that is placed by default when you enter the game. The side bet makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. The side bet amount is added to your bet amount and displayed in the bet box.

Important:

  • Only Real Account users can play Roulette Royale.
  • The side bet is compulsory and is fixed at 1 credit.
  • Malfunctions void all pays and plays.

Las Vegas Tips > Roulette Royale

Roulette Royale Game Tips | Roulette Royale Spil Tips | Roulette Royale Spieltipps | Roulette Royale παιχνίδι Συμβουλές | Roulette Royale Game Vinkkejä | Roulette Bouts de Jeu de Royale | Roulette Punte di Gioco di Royale | Roulette Royale Game Tips | Roulette Royale Spill Tips | Roleta Dicas de Jogo de Royale | Ruleta Puntas de Juego de Royale | Roulette Royale Game Tips

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roulette Royale Tips